Das Warten auf Urlaub im Glas!

Wie der Urlaub so spielt. Die Vorfreude ist immer die Schönste - sagt man! Na, ja und wenn man auf ein Paket von "Urlaub im Glas" wartet....

Die Post, DPD oder DHL, es gibt viele Anbieter und wir haben sie alle getestet. Was dabei rauskam ist unser Geheimnis aber soviel vor weg, wir haben uns noch NIE so intensiv mit Paketdienste auseinander gesetzt und wussten auch nicht, dass man das muss!

 

Bei einem Anbieter kam sogar ein Paket (nach 10 Tagen) zurück mit der Begründung, dass der Name nicht mit dem Klingelschild übereinstimmt. Geklingelt um nach zu fragen, wurde nicht. Dann haben wir das Ganze einfach mit einem anderen Paketdienst versendet und siehe da, es kam an. 

Ein anderes Paket ist bei einer Annahmestelle einfach mal 3 Tage gelegen ohne bewegt zu werden. Das hat uns irgendwie komisch gestimmt. Tolle Produkte liegen einfach mal so 3 Tage an einem Fleck. Das Gefühl gefällt uns nicht.

Uns ist das WICHTIGSTE dass "Urlaub im Glas" schnell und zuverlässig ankommt. Der Genuss und die Vorfreude sollen ja nicht lange auf sich warten lassen. Deshalb ist es wichtig hier den richtigen Partner zu finden. 

Wir freuen uns auf viele Bestellungen. Und bei jeder Bestellung unterstützt ihr uns, bei der Idee unseren Traditionsgasthof www.alpengasthof-post.at zu erhalten. 

Vielen Dank!

Kathi und das komplette Team